Sonntag, 23. Oktober 2011

Für eine ganz besondere Person . . .

Weißt du noch? Unser Lied?


Es war unser Lied,
Es ist unser Lied,
und es wird immer unser Lied bleiben. 
Immer wenn ich es höre, denke ich an unsere Zeit zurück. Unsere Zeit mit Höhen und Tiefe und alles endete in einer großen Katastrophe . . .

Alles begann im März 2010. Du hast mich als erstes angschrieben und ich hab dich von Anfang an sehr gemocht. Zu Beginn haben mir nie so richtig viel mit einander geschrieben, aber mit der Zeit wurde es immer mehr. Ich genoss die Zeit in der wir zusammen schrieben, du hast mir immer gute Laune gemacht, egal was war. Irgendwann haben wir dann auch telefoniert und ich kann mich noch genau an einen Abend/Nacht erinnern. Wir haben beide wie blöd am Telefon gesungen, ich glaube hätte uns jemand gehört (vorallem mich) wäre er schreiend weg gelaufen. Für mich war dies eines der schönsten Telefonate die ich je gemacht habe. 
Doch in diesen Jahr hab es immer wieder Streits, die meisten waren über kurz oder lang wieder beigelegt, weil es meist nur irgendwelche kleinen Sachen waren. Doch dann kam der Abend der alles wieder veränderte. Wir fingen an uns zu beschimpfen und uns gegenseitig zu beleidigen und nach diesen Abend war alles vorbei. 
Eigentlich wollte ich nie, dass es jemals so weit kommen wird, aber es hatte sich die Tage zuvor so viel Wut über andere Menschen angesammelt, weil sie einen nur belügt haben oder sonstiges. Ich weiß dass es falsch ist, dass man seine Wut an andern Personen auslässt, aber wenn das Fass überläuft kann man nicht mehr verhindern, dass man seinen Gefühlen freien Lauf lässt. 
Manchmal frage ich mich, warum es überhaupt nur so weit gekommen ist, aber man kann es nicht mehr ändern. Oft habe ich mir überlegt, ob ich mich bei dir melde und mich entschuldige, aber das was du mir an den Kopf gehauen hast war einfach zu viel. Außerdem wer sagt den nicht, dass du nichts mehr von mir wissen willst? Das ich dich nur nerve, so wie vielen andern Personen. Wahrscheinlich wirst du froh sein, dass du mich aus deinn Leben entfernt hast. Ein Leben ohne mich ist eben immer ein besseres Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen