Samstag, 28. April 2012

Dsds-Finale

4 Monate hat Deutschland danach gesucht, heute gibt es endlich die Antwort auf die  Frage, "Wer wird wird Deutschlands Superstar 2012?".
Eigentlich hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen mir diesen Mist nicht an zu tun, aber dann konnte ich mich nicht mehr davon weg reißen. Ich hab die ganzen Castings und Recalls, die Top 16 Show und die gesamten Mottoshows angeguckt, im nachhinein finde ich es selber etwas hobbylos. Aber egal, irgendwie muss man ja seine Zeit mehr oder weniger sinnvoll verbringen.
Heute im Finale heißt es:

Daniele vs. Luca

Ich bin ja persönlich davon überzeugt, dass der Sunnyboy Luca gewinnen wird, auch wenn ich es nicht hoffe. Ja okay, er hat das Komplettpacket Aussehen, Stimme und Auftretten, aber meiner Meinung nach ist er zu perfekt. Ich finde Jungs müssen ihre Ecken und Kanten haben und nicht so allglatt, dass sie einen gleich durch die Hände gleiten. Luca singt gut, aber auch nur die ruhigen Lieder und so richtig toll bewegen kann er sich auch nicht. Außerdem sieht er aus wie ein kleiner Milchbubi. Da er sowieso weiß, dass er der Beste ist und auch immer gelobt wird, bekommt er Höhenflüge und wirkt auf mich eingebildet.

Also ich hoffe ja, dass Daniele das Rennen macht. Er ist einfach fasst das genaue Gegenteil von Luca und das finde ich auch gut so. Er hat sich vom Casting bis jetzt hin um einiges verbessert. Er kann tanzen und er kann sowohl ruhige als auch rockige Lieder singen. Er ist auch nicht so ein Sunnyboy wie Luca, sondern auf den Boden geblieben und einfach super. :D Er hat eine Entwicklung durch gemacht, nicht nur gesanglich, sondern auch von seinen Charakter her. Meine Lieblingsauftritte von ihn waren "Oh Jonny", "Forgive Forget" und "Chello". *-*

Wie auch immer das Finale ausgehen wird, Daniele wird mein persönlicher Superstar sein. Und an alle die sich jetzt denken, was für einen Mist ich hier schreibe, dass ist alles meine persönliche Meinung und ich muss mich dafür nicht gerechtfertigen also ist es mir egal, was ihr darüber denkt. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen